Ich hab mich verliebt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hab mich verliebt

      Ich hab mich heute in ein Radio verliebt jetzt wollt ich nur wissen ob das ok ist?

      Kenwood

    • Original von hulli
      Ja ist es aber nicht für den Preis! Du bekommst es locker 100 Euro günstiger!


      dito
    • hey...

      ich würde dir von Kenwood abraten! Hab das PSW 9521. Hab es mir sofort gekauft, als es raus kam (schon 2 Jahre her!) und hat tierisch viel Kohle gekostet! Seit dem hatte ich es 3 mal zu reparatur (1* weil das Kabel zum Display kaputt war, passiert nach ca 1 Jahr, und zweimal weil sich die Software immer aufgehangen hat)

      Ausserdem, ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt, löst sich die Rückenplatte des Bedienteils. Diese ist nur mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und als es jetzt so heiss war, hat es sich abeglöst. Ergebnis war, dass es regelmässig klemmt, wenn es schliessen sollte.

      Fazit: Zu teuer für zu wenig Funktionen, schlechte Verarbeitung --> Nie wieder Kenwood!!!!

      Gruß Sven

    • Original von xsven80x

      Fazit: Zu teuer für zu wenig Funktionen, schlechte Verarbeitung --> Nie wieder Kenwood!!!!


      Gruß Sven


      Hört sich an als ob Du über Autos aus dem VAG Konzern redest :rolleyes:

      Ich hatte nie Probleme mit meinem alten Kennwood. Auch nicht mit dem Wechsler, war aber auch nicht son superteures Teil - 800 DM Kategorie.
    • ich würde nicht nur weil ich vor 2 Jahren einmal eine negative Erfahrung mit einem Produkt gemacht habe generell nichts mehr von der Firma kaufen ;)

      Ich muss sagen optisch ist das Radio aufjedenfall ok. Auch die Daten gefallen mir für den Preis. Ich würde bevor ich es kaufe erstmal noch ein paar Erfahrungsberichte in Hifi Foren lesen und dann selbst noch Probe hören.

      Ansonsten spricht nix dagegen denke ich.

      mfg
      derGolfhamster