Sportkat R32

  • Hallo zusammen,
    sorry wenns das Thema bereits mal gab, irgendwo meinte ich sogar mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr... Wie ist das mit dem Thema Sportkat und R32? Also 100 Zeller fällt ja grds. schon mal raus. Was muss ein 200er erfüllen, meine was im Hinterkopf zu haben dass nur die von HJS eintragbar sind, ist das richtig oder hat da jemand andere Erfahrungen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal...

  • Soweit ich weiß kann man die HJS Kats eintragen und noch andere 200er KATS von ner anderen Firma, die ähnlich gut sein sollen. Komme aber grad nicht auf den Namen.


    Edit: Die Firma heißt Materialmord und wird anscheinend von Edel01 empfohlen. Ob die n E-Prüfzeichen wie die HJS haben kann ich nicht sagen.



    Mal ne andere Frage:
    hast du schon ne andere AGA drunter ? Die Sportkats bringen bei der originalen AGA ca 6ps, wenn du das NWT drauf hast. In Kombination mit einer anderen (größeren) AGA und NWT sollen es ca +15ps werden.
    Und natürlich bringen die Lautstärke ;)

    Insta: boffboff_cupra

    2 Mal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Hallo, dann bin ich schon mal ein Stückchen schlauer danke! Andere Kats außer die von HJS und Materialmord haben keine Chance 100% legal eingetragen zu werden? Ja ich habe eine BN Anlage drunter, mir gings hauptsächlich um Leistung denn die Lautstärke passt mir schon :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!