Lösung zum Problem mit der "klebenden" Armatur

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lösung zum Problem mit der "klebenden" Armatur

      Grüße euch recht herzlich.
      Nach langem hin und her und unzähligen chemicalien hab ich endlich herausgefunden was dieses Problem der klebenden Armatur bereinigt. Ich war in einem laden für Autozubehör und sie da, da steht das Wundermittel. Es nennt sich "Loctite SF 7085". Der ein oder andere mag sagen das dieses Zeug viel zu Aggressiv ist aber stimmt nicht. Es ist ein Reiniger rund ums auto wie z.B. gegen Insekten, hartnäckigen Schmutz (wie bei der Armatur), polster und und und. Natürlich muss man etwas zeit und Geduld mitbringen aber meine Armatur ist nun rückstandslos klebefrei und meine Hosen werden von den abfärbungen verschont. Um zukünftige klebungen zu vermeiden würde ich AUSSCHLIESSLICH mit dem Loctite SF 7085 die Armatur putzen. Hoffe der ein oder andere wird baldigst meiner Meinung sein.

      Falls ich hier im Falschen thread geschrieben habe Entschuldige ich mich zutiefst.
      Eine "glatte" fahrt wünsche ich ;)