Original Soundsystem nachrüsten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Soundsystem nachrüsten

      Moin moin,
      Habe nun mehrere Foren und threads durchsucht aber finde nichts was mich weiterbringt.
      Also ich möchte in meinem Auto das Originale Soundsystem nachrüsten.
      Finde in jedem Forum (wie ich es hier sicher auch gleich zuhören bekomme) das es sich nicht lohnt.
      Da das originale Soundsystem nicht dolle ist.
      Ich habe jetzt nur die Standart Ausführung mit 2 Ls vorne. Das klingt mehr als sch...
      mein Bruder hat ein 3C passat mit dem Normalen (einfachen) Soundsystem (kein Dynaudio) und erlich gesagt würde mir der Sound auch so schon voll und ganz reichen.
      Andere Soundsysteme von Marken welche empfohlen werden beginnen bei 400€ da ich von einem bekannten die 8 Lautsprecher, bekomme bräuchte ich nur noch den Verstärker (der unter dem Beifahrersitz, da ich nichts im Kofferraum haben möchte) und die Kablbäume.

      Kann mir jemand sagen ob es zu dem Einbau (Verlegung der Kabel) irgendwo eine Anleitung/ und Schaltplan zu finden gibt?
      Welchen Verstärker brauche ich? Habe bei ebay einen für 50€ gefunden (für Aktiv Soundsystem (1K6 035 456)) mit 2 Steckern gefunden. reicht das aus? Gibt es was besseres zum ähnlichen Preis? Habe gelesen das man die Verstärker einfach 1zu1 tauschen kann gegen einen Verstärker vom Dynaudio System. Geht das mit diesem auch?
      Und wo bekomme ich die Kablbäume zu welchen Preisen ca.? (Oder zu min. Die ganzen Stecker mit pins.


      Lg und ein Riesen Dank falls jemand das beantworten kann