Kofferraummatte GTI

  • Hi, ich bin auf der suche nach einer Kofferraummatte für meinen GTI Bj2013.
    Sehe es eigentlich nicht ein für eine Orginal Kofferaummatte von VW über 80 € zu zahlen die ich auch nicht wirklich schön finde. Sie ist einfach Anthrazit.


    Ich hab hier aber etwas geiles gefunden GTI Kofferaummatte


    Rote naht und der lederrand passen super zum design. Ich bin mir nur einfach bei der Qualität nihct so sicher.


    3x nen Kasten bier drauf gestellt und sie ist durch? :D;)



    Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht



    Danke


    redone( Daniel)

  • Du musst dir die Matten so vorstellen wie deine Velours Fußmatten! ;) Ist das selbe Material, also sehr Robust! Gibt es auch ohne Rote Naht für 18€ in der Bucht!


    http://www.ebay.de/itm/KOFFERR…363919:g:VIsAAOSwFnFWC3p~ (Affiliate-Link)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Hab damals meiner Golf 2 Kofferraum komplett mit Velour ausgestattet und das hielt sehr gut und sehr lange.

  • Hast die jetzt geholt?


    Bin auch interessiert dran, hinten passend zu den Fußmatten ne schicke Kofferraummatte hätte was :)


    Hallo Matzel, sorry hoffe meine Antwort kommt jetzt nicht zu spät.
    Ja ich habe Sie mir geholt und bin echt zufrieden. Passen super, schön verarbeitet und verrutschen nciht.


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!