Wie tief kann ich mit der Bereifung fahren ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie tief kann ich mit der Bereifung fahren ?

      Moin,
      Wollte mal fragen ob jemand ob jemand Räder mit den Maßen 8x19; 225/35 R19; ET40 fährt und wie tief.

      Habe momentan diese Bereifung drauf mit einem TA-Technix Fahrwerk, was mir viel zu Hart ist, deshalb möchte ich am liebsten einfach meine Originales Dämpfer mit Federn fahren.

      Könnte mir jemand verraten wie tief ich so fahren kann ohne das es schleift ?

    • In Zwickau gibt es ein Parkhaus wo es 5 Etagen nach unten geht, da kommst bestimmt noch hin mit der Bereifung.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Kommt drauf an ,je nach dem wie tief du fährst ,wie tief kommt deiner denn mit dem ta Technik Fahrwerk ?
      Denke wenn du etwas tiefer bist das es an deiner Et zahle liegen könnte ...

      Fahre ein h&r Deep 110mm auf et43 mit der selben Bereifung wie du und bei mir schleift da nichts ,hinten ist es echt verdammt knapp aber es läuft