Erisin 8015V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erisin 8015V

      hallo leute,

      ich habe mir nun auch ein Erisin 8015V zugelegt mit etlichen funktionen.

      erisin.com/erisin-es8015v-vw-c…addy-jetta-seat_p505.html

      Hat das jemand schon verbaut? Erfahrung etc?

    • Hast du kontrekte Fragen zur Bedienung oder willst du nur auf die Schulter geklopft bekommen, weil du ein so schönes Radio gekauft hast? :D

      Wenn du es schon gekauft hast, interessiert die Meinung anderer doch herzlich wenig. Im Vorfeld zum Kauf kann man das Fragen, aber dazu gibt es auch schon genung Threads, Posts und sogar eigene Foren! (China-rns)

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Haha ja bitte auf die Schulter klopfen :D

      Spaß bei seite habe da ein kleines problem...
      Das radio geht nicht aus wenn ich die Zündung an mache und auch nicht aus wenn ich den schlüssel ziehe...
      Muss immer von hand an und aus machen.

      Könnt ihr mir da ein rat geben?

    • Leider weiß ich nicht genau was die da in rot geschrieben haben
      Da wurde ich doch glatt neugierig und klickte den Link an, weil ich dachte, daß dort chinesischen Schriftzeichen (in rot) wären. Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas erschrocken, denn Englisch ist doch mittlerweile die zweite Amtssprache in Deutschland.

      Du kennst nun zwar die Antwort auf Deine Frage, aber dies möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben:
      translate.google.de/
    • Ein wenig frech von dir aber ich werde jetzt dazu mal nicht meine Meinung sagen...ich will lediglich nur sagen das ich mich auf englisch wohl ausdrücken kann und auch verstehe nur manchmal habe ich ein wenig Schwierigkeiten wenns dabei um Technik geht...aber naja wenn du das kannst umso besser für dich...back dir ein eis...