Kaufberatung - 1.4 Comfortline

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung - 1.4 Comfortline

      Guten Abend zusammen,
      ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Golf bis 100.000km, 8000€ maximal. Ich habe vom Golf 6 bisher einiges zum Gebrauchtwagenkauf gelesen, finde es aber trotzdem super schwierig einen Preis einzuschätzen. Vielleicht könnt ihr mich dabei ein wenig unterstützen.

      Morgen wollte ich mir morgen diesen Golf 6 ansehen:

      ------------
      Golf 6, 1,4l Comfortline
      VHB 7950€
      EZ 10/2010 mit 84.000 km Laufleistung
      Benziner, 59 kW (80 PS), Schaltgetriebe
      5-Türer aus Erster Hand
      Scheckheft gepflegt und angeblich einwandfreier Zustand.
      ----------

      Was denkt ihr zu dem Preis?
      Er ist an der Obergrenze meines Budgets, da ich nicht weiß ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde, hoffe ich am Preis noch etwas machen zu können. Auch wenn die HU bald fällig wäre müsste er günstiger sein, oder?
      Motorisierung ist sehr gering, aber ich werde ihn eher als Stadtauto im Gelegenheitsbetrieb und für Wochenendausflüge nutzen.


      Habt ihr noch Tipps, worauf ich beim Golf 6 mit diesem Motor beim Besichtigen/Probefahren besonders achten muss?

      Danke Euch und viele Grüße!
      bwmp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bwmp ()