Passt das Ablagefach der frühen Golf V auch in spätere Baujahre?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das Ablagefach der frühen Golf V auch in spätere Baujahre?

      Ich will unbedingt ein Ablagefach oben auf der Armaturentafel haben anstatt des Gitters. Die Lüftungsklappe benötige ich eh nie und sie bleibt permanent zu und den Sensor bekomme ich schon irgendwo verbaut.

      Mein Golf ist Bjhr.: 06/2006

      Mein Frage ist nun aber, ob es ausreicht, wenn ich das Gitter gegen das Fach tausche oder ob es zwingend notwendig ist auch die Luftausströmereinheit zu tauschen.

      Vielen Dank, Marcel.

    • Matze90 schrieb:

      Das hat nichts mit frühen Golf V zu tun :rolleyes:
      Ablagefach = Climatic/Heizung verbaut
      Gitter mit indirekter Belüftung = Climatronic verbaut :D
      Das ist komisch, denn bei Brodit wird anhand der Baujahre entschieden, welche Handyhalterung passt. Und da ist abhängig, ob vor 2006, denn da krallt sich dann die Halterung in dem Fach und unten in der Lüftung fest und nach 2006 dann nur noch in der Lüftung, weil da kein Fach zum Festkrallen ist. Also verkauft Brodit dann womöglich häufig die falschen Halterungen, wenn die Kunden statt der Ausstattung nach Baujahren kaufen? Gut zu wissen, denn ich brauche auch noch so eine Halterung.

      Vielen Dank für eure Antworten. Dann bin ich ja beruhigt und besorge mir nur das Fach.