Auswahl Gebläse funktioniert nicht

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auswahl Gebläse funktioniert nicht

      Moin,

      ich habe mir einen Golf V 1.6 (Bj. 2004) gekauft. Leider kann ich beim Gebläse nicht auswählen, woraus die Luft strömen soll. Egal was ich am Schalter auswähle, die Luft kommt immer an den Füßen, an der Windschutzscheibe und ganz links und ganz rechts raus (und das gleichzeitig). Dabei spielt die Position des Schalter keine Rolle. Es bleibt bei den Lüftungen. Aus der Mitte kommt nie Luft raus.

      Woran kann es liegen? Und wie kann ich es reparieren?
      Habe die Sicherungen gecheckt, da ist alles in Ordnung...
      Bin über Hilfe sehr dankbar!

      VG

    • Wenn du eine Einfache Climatic hast, ist die Umstellung wo die Luft raus kommt noch über einen Seilzug geregelt.
      Einfach mal Googlen wie man das Radio ausbaut beim Golf 5. Das Climatic Bedienteil hat dann nur noch weiter 4 TX20 Schrauben. Ausbau ist relativ easy