Edition 35 Kühlerlüfter

  • Hallo Leute,
    hab das Problem das mein Lüfter bereits an geht selbst wenn der Motor noch kalt ist (Stufe1).


    Der Fehlerspeicher ist leer, haben auch schon die Geber für Kühlmitteltemperatur ausgelesen sieht alles so weit gut aus und
    funktioniert wie es soll.
    Klima ist bei mir generell aus.


    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    Mfg Basti

  • Dreht sich der kleine Lüfter sobald die Klima an ist? Sonst könnte es sein, das einer der beiden Lüfter defekt ist. Hatte ein ähnliches Problem, bei mir hat sich nur der große gedreht, letzte endlich war der Kleine defekt.

  • Steck mal neue temperaturgeber drauf. Manchmal sind sachen auch garnicht im Fehlerspeicher hinterlegt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!