Golf 6 GTI/GTD Heckstoßstange/Stoßfänger LY3D/Tornadorot

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 GTI/GTD Heckstoßstange/Stoßfänger LY3D/Tornadorot

    Da mein Golf leider Opfer eines unbekannten Parkidioten wurde :cursing: , bin ich auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom GTI/GTD in Tornadorot (LY3D) mit PDC. Diffusor, Reflektoren und Kappen brauchen nicht dabei zu sein.

    Wenn der Preis stimmt würde ich auch eine R/R-Line Stoßstange nehmen, lieber wäre mir aber eine "normale" vom GTI/GTD, sonst müsste ich mir noch den R-Cabrio Diffusor dazu kaufen.

    Grüße
    TheJudge
    ___________________________
    meinGOLF.de - GOLFVI.de