Reifenbeschriftung

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifenbeschriftung

      Hallo,

      habe kurzlich etwas gesehen. Und zwar gibt es wohl eine Folie für die Reifenbeschirftung. Was haltet ihr davon?





      shop.folierfabrik.com/reifenbeschriftung/?p=1

    • Aufkleber ist schonmal gut, weil mit Spraydose draufsprühen oder mit Edding nachzeichnen soll wohl nur einen Recht kurzen Effekt haben bis es verdreckt..

      Prinzipiell finde ich persönlich sowas ganz geil eigentlich, aber die Meinungen werden da wohl sehr variieren..

      Achja, vielleicht weiß ja jemand auch wie die netten Leute mit den blauen Balken aufm Dach dazu stehen? Meine irgendwo mal gelesen zu haben das die das nicht so gerne sehen wenn das z.B. die Reifendimensionen aufm Reifen verdeckt?

      Grüße, Torben :)

    • Es ist wohl laut meiner Recherchen dann erlaubt wenn man nachweißen kann das die verwendeten Produkte nicht den Reifen angreifen deswegen soll es wohl für manche Produkte z.B. den Stift oder Primer (Folie) eine Art ABE geben.

      Aber es ist ein Teurer Spaß der Schriftzug „VOLKSWAGEN“ hätte mich für 4 Reifen mit allen benötigten Teilen ca. 85€ gekostet und dann weiß man nicht ob es wirklich halten wird....

      Habe es Letzt endlich sein gelassen.