Nach dem G5, der Audi A5 Coupé S-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach dem G5, der Audi A5 Coupé S-Line

      Nach ziemlich genau 3 Jahren Golf 5 1.4 tsi bin ich jetzt umgestiegen auf einen Audi A5 2.7 TDI. 8)

      Das wichtigste an Ausstattung mal kurz zusammengefasst:

      -2010er Modell
      -S-Line innen und außen
      -2.7 Tdi Multitronic
      -bi-xenon
      -Vollleder Sportsitze
      -Schwarzer Himmel
      -Multifunktionslenkrad
      -Sitzheizung
      -Standheizung





      Aber hat keine 2 Wochen gedauert bis dann folgendes passierte ... X(




      Und dann nochmal 2 Wochen später bei Mcfit im Parkhaus, hat mich ebenfall sehr gefreut.. :cursing:



      Nachdem ich selber mit der Poliermaschine dran war gind er dann aber zum Lackierer, was er eh musste wegen dem Schweller



      Naja was soll man dazu noch sagen.. Letzten Freitag vom Lackierer abgeholt jetzt gehts langsam weiter :|


      H&R Tiefe Version :D

      Bilder vom Innenraum etc. werden noch kommen, aber aufgrund der Vorkommnisse des letzten Monats hatte ich da echt keine Lust zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GolV_TSi ()

    • wohnst anscheinend in einem sehr netten örtchen ;) . zerkratzen geht gar nicht. so einen müsste man mal erwischen :evil: . und wenn man schon teile ziehen muss, dann doch bitte nicht bei privat Personen. nur assis da draußen :cursing: .

    • A5 bleibt also weiter bei den ehemaligen Golf V Fahrern im Trend :D

      Dein A5 wurde ja scheinbar schon Opfer von so mancher Person mit wenig Gehirnvolumen, ich drücke dir mal die Daumen das dein schöner A5 in Zukunft in Ruhe gelassen wird von diesen Personen .. :S:cursing:

      Was ist denn noch so an Veränderungen geplant an dem A5 neben dem H&R ? (Facelift-)LED-Rückleuchten? Faceliftumbau? :D

      Grüße, Torben

    • Ja wollen wir mal hoffen :rolleyes:
      Gestern an der Ampel wäre mir jemand aus Schweden fast in die Front gefahren, keine Ahnung warum der auf die Idee kam einfach mal den Rückwärtsgang einzulegen an der roten Ampel. Naja, ich hab mal gehupt, dass war mir zu heikel mit einem aus dem Ausland. Wäre er aus Deutschland gekommen hätte ich ihn fahren lassen. Dann hätte ich auf FL vorne umgebaut. :D
      Aber sonst wird nicht auf FL umgebaut. Ist mir zu teuer und wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätte ich mir direkt ein FL geholt :)
      Alleine für das Lenkrad ohne Airbag will Audi 580€ sehen.. Navi update 300€ nur so am Rande.

      Aber KZ wird noch ohne Halter befestigt, geklebt oder mit Klett. Mal gucken. Nächstes Jahr vielleicht neue Felgen.

      Viel ist ehrlich gesagt noch nicht geplant. Habe mir diesmal ein Auto ausgesucht was direkt so ist wie ich es will. Anfangs sollte alles Serie bleiben aber wie das halt so ist kann man es nicht sein lassen.

      Aber immer her mit den Ideen :D

      PS: ach da fällt mir doch noch was ein und zwar soll demnächst noch ein Rs5 Grill rein ohne die hässliche Kennzeichenmulde :D

    • alles richtig gemacht ! a5 ist der neue trend :D

      2008er| EDI 30 | DSG | STAGE 3 FTS | 3XX |
      2012er| A5 3.0 TDI | S-Tronic | Quattro | STAGE 1 |

    • Schon lange nichts mehr gepostet hier.. So viel neues gibt es auch nicht zu berichten außer das er mal komplett aufpoliert wurde und das Fahrwerk jetzt drin ist.





      Leider wollte mir niemand das Gewinde außerhalb des Bereiches im Gutachten eintragen.. Laut Gutachten hab ich jetzt VA 325mm HA 340mm. Ist aber hinten eig. 330mm hab ich mal nachgemessen. Ich hab dem Prüfer auch 10 mal gesagt das der beachten soll das der Tank komplett leer ist (war echt nicht der hellste).
      Ich will hinten eigentlich noch 2-3cm tiefer.



      Ich bin am überlegen die S-Sline Felgen im Winter Pulverbeschichten zu lassen, weil der Lack teilweise abplatzt und die generell sehr gelitten haben.

      Ich würde mich über ein paar Ideen freuen, was die Farbe angeht. Und ob glänzend oder matt etc.

      Ich find die Farbe bis jetzt eigentlich nicht schlecht:



      Schwarz auf schwarz ist mir etwas zu langweilig, was grelles will ich an dem A5 aber auch nicht.
      Hmm es sollte irgendwie.. Dezent aber edel wirken. Ihr wisst was ich meine :D