Dringen Hilfe gesucht,Golf 5 gti AXX Motor läuft auf 3 zylinder!!!

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringen Hilfe gesucht,Golf 5 gti AXX Motor läuft auf 3 zylinder!!!

      Hallo,


      habe seit kurzen ein großes Problem. ?(?(
      Golf 5 GTI Baujahr 2005 mit den AXX Motor. Wurden von HG Motorsport umgebaut auf ca.300ps.
      Habe seit paar tagen zündaussetzer immer Zylinder 2, Zündkerzen und Zündspulen vor 3tkm neu.
      Habe schon Zündkerzen und Zündspulen versetz aber Fehler immer am gleichen ZYLINDER,
      komisch ist das nur an den ZYLINDER immer die Zündkerze nass ist (schwarz wie obs öl ist ),
      richt echt nicht stark nach benzin, habe die sauber gemacht und alles war wieder super 6 tage später wieder
      das gleiche wieder sauber gemacht aber trotzdem zündaussetzer, hoffe Ihr könnt mir helfen???
      Hatte schon wer das gleiche Problem?



      Danke! :thumbup::thumbup::thumbup:

    • Hört sich ziemlich nach ner undichten Zylinderkopfdichtung an... :| wäre natürlich nicht gerade das günstigste
      Am besten direkt nen neuen Zahnriemen mit draufspannen lassen das würde sich dann anbieten :D da hat mir meine Werkstatt nen guten Preis gemacht

      Aber vielleicht haben die anderen hier auch noch Ideen :)

    • Hmmmm

      heute wieder Zündkerze gereinigt und der Wagen läuft wieder wie neuuuu

      Lampe aus,keine zündaussetzer,volle Power

      naja Zylinderkopfdichtung wäre möglich aber kein ölverlust und kühlflüssigkeit sehr sauber, :thumbsup:

      Keiner andere ideeeeeen??? ?(?(