Automatisch abblendende Außenspiegel

  • Hi,


    vielleicht habt ihr schon aus meinem anderen Thread gesehen, dass ich mir neue Außenspiegel (anklappbar mit UFB) nachgerüstet habe. Ich habe mir ebenfalls im Zuge eines Scheibentausches den RLS mit automatisch abblendenden Innenspiegel eingebaut. Verwendet habe ich dafür den Kufatec Leitungssatz.


    Das klappt auch alles Perfekt! :thumbup:


    Analog zur Anleitung in der Gute Fahrt 12/02habe ich auch die Kabel+Stecker für die automatisch abblendenden Außenspiegel eingezogen (vom Spiegelglas zum Türsteuergerät).


    Da aber alles eine Nachrüstung ist, fehlt mir vermutlich das Kabel vom Türsteuergerät zum Innenspiegel, der ja der Master für die Ansteuerung der Außenspiegel ist.


    Weiß jemand, wo hier noch eine Leitung eingezogen werden muss?


    lg

  • Hm, dabei hab ich ewig im Forum gesucht ?(


    Vielen Dank! Da der Kufatec Kabelbaum nur bis zum Bordnetz Stg geht muss ich wohl also noch ein paar Kabel einziehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!