Erisin 8015 freisprecheinrichtung probleme

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erisin 8015 freisprecheinrichtung probleme

      Hallo leute,
      Habe mir ein radio/navi von erisin gekauft. Erisin 8015V.
      Das radio hat eine freisprechanlage und dazu gibt es ein Mikrofon was man hinten einsteckt und irgendwo in Fahrernöhe platziert. Nun hab ich aber das problem das die leute mich kaum verstehen. Meine stimme kommt abgehackt oder nur ganz leise an. Mikro habe ich über vor dem tacho platziert.


      Jemand eine Idee?

    • Es wäre sehr toll wenn du vl mehrere Fragen in einem Thread stellen würdest.

      Abgesehen wirst du bei China-RNS besser beraten sein.

      Wahrscheinlich wird das aber an dem Anschluss und der Leitung zum Eingang liegen.
      Ist bei vielen solchen Geräten so da der klinke auch über das Board geführt wird und dabei viele Nebengeräusche aufnimmt.