Dringende Hilfe

  • Hi,


    ich hab eben meinen Sub angeschlossen und wollte dann mal die remote leitung am radio checken weil ich immer strom bekommen hab ( endstufe geht nichts aus = Batterie leer ) hab dann noch einige varianten zwecks stromverkabelung des Radios umgesteckt ( also die roten und gelben Kabel zum verbinden) hab jedesmal die Batterie abgeklemmt dabei! Als ich dann wieder alles in die ausgangsposition stellen wollte, geht das Radio + Endstufe nicht mehr an! Sicherrung von Endstufe + Radio sind ok, Kabel hab ich auch schon mehrmals geprüft ob alles richtig dranhängt....jetzt bin ich ratlos.....was kenn es sein?? Radio im Eimer?! ?( Bitte um eure Hilfe...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!