Erfahrungsthread zu Nachbau R32 Heckansätzen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungsthread zu Nachbau R32 Heckansätzen

      Guten Abend zusammen,

      Dieser Beitrag richtet sich in erster Linie an die Leute die KEINEN Originalen R32 Heckansatz haben!.

      Mich würde mal interessieren von welcher Marke und wie die Erfahrungen sind zur Passgenauigkeit etc.

      Im Bestfall eventuell nen Link mit reinpacken.

      Gruß Timo

    • Zwar kein R32 Heckansatz, aber ich denke das beschreibt SRS-Tec Ansätze generell.
      Ich habe diesen

      Verarbeitung ist top. Passgenauigkeit auch top.
      Jedoch würde ich mir kein zweites Mal einen SRS Ansatz kaufen, da man zu viel nacharbeiten (bohren und schrauben) muss, und die Radhausschale eine Lücke offen lässt wo sich Dreck ablagert.

      So sieht der Ansatz aus:


      Kauft lieber nur Originalteile.