Erfahrungsthread zu Nachbau R32 Heckansätzen

  • Guten Abend zusammen,


    Dieser Beitrag richtet sich in erster Linie an die Leute die KEINEN Originalen R32 Heckansatz haben!.


    Mich würde mal interessieren von welcher Marke und wie die Erfahrungen sind zur Passgenauigkeit etc.


    Im Bestfall eventuell nen Link mit reinpacken.


    Gruß Timo

  • Zwar kein R32 Heckansatz, aber ich denke das beschreibt SRS-Tec Ansätze generell.
    Ich habe diesen


    Verarbeitung ist top. Passgenauigkeit auch top.
    Jedoch würde ich mir kein zweites Mal einen SRS Ansatz kaufen, da man zu viel nacharbeiten (bohren und schrauben) muss, und die Radhausschale eine Lücke offen lässt wo sich Dreck ablagert.


    So sieht der Ansatz aus:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fCOU827.jpg]


    Kauft lieber nur Originalteile.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!