RNS MFD2 Wo Kaufen???

  • Hi , ich weiß , die Moderatoren schimpfen wieder , aber ich mache mal das neue Thema auf , da es um die Kaufentscheidung geht .


    Habe viel jetzt darüber gelesen etc. , werde es auch selbst wechseln usw usw , worum es mir geht ist , woher bekomme ich jetzt günstig und nicht bei VW ( 2500€ X( ) so ein Navi .


    Soll nicht eins von ebay sein , da ich zu diesen schwarzen Schafen , welche sich gegenseitig hochbieten und auf mails nicht antworten , kein Vertrauen habe . Außerdem ist dort größtenteils Vorkasse Pflicht und der Treuhandservice wird von Vornherein abgewiesen. ;) , also weiß man wo sein Geld bleibt .


    Vielleicht hat jemand eine seriöse Bezugsquelle zu moderaten Preisen , wie gesagt , die Überlegung steht bei mir seit 5 Monaten im Raum , habe mich intensiv belesen , auch in anderen Foren , geht mir nur darum es auf ,,legalem ``Wege zu bekommen.


    Bin für jede Aussage dankbar , vielleicht hat schon jemand das Navi mit 6,5" Monitor in 16:9 nachgerüstet und kann Bezugsquellen nennen , denke ich bin nicht der einzige der gerne umrüsten würde .

  • Eigentlich kann es die Geräte als Neuware nicht halbwegs legal geben da sie von Blaupunkt als OEM-Ware hergestellt werden und im Handel nicht erhältlich sind.
    Es gibt hier einen Anbieter dem man eigentlich vertrauen kann.
    Die Geräte sind aber nicht neu.


    Gruss
    Vadder

  • Wenn das gerät für 1.249,- ¤ nicht neu ist dann würde ich beim freundlichen kaufen = eins im ersatzteillager bestellen, denn da soll es so wie ich es gehört habe nur 1.999 kosten und dann ist es neu und du hast ne neue cd dabei und richtige garantie und es ist auch legal!!!


    frag mal nach.... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!