Hilfe Felgenberatung 19 zoll

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Felgenberatung 19 zoll

      Servus,

      Ich hab mich entschlossen auf meine jetzigen 17zoll felgen winterreifen aufzuziehen.

      Möchte für den sommer 18ner oder 19ner haben.

      Designsmäßig haben mich die 19ner überzeugt.


      Farbtechnisch am besten dunkles grau oder ganz schwarz.

      Sollte möglichst gut aussehen auf meinen:
      up.picr.de/26090651se.jpg



      BBS will ich nicht.
      Eher OZ superleggera oder so etwas in der Art.


      Habe jetzt schon tagtäglich gesucht aber wollte mal eure Vorschläge wissen.

      Den Felgenthread hab ich auch schon durchforscht.

    • Mit OZ machst sicherlich nichts falsch.
      Jedoch kann ich dir leider keinen Tipp geben, weil ich finde solche Felgen sind wirklich nur hübsch auf einem Auto das auch weniger *Busfeeling* hat.
      Bitte nicht böse nehmen :D

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • Es gibt weitaus mehr als nur BBS und OZ :D

      Wir sollen Dir Vorschläge machen? Du musst deine Felgen finden und entscheiden, das kann Dir niemand abnehmen :D

      Vorschläge könnte ich Dir viele machen... steh derzeit auf die TMB von Rotiform... mein Vorschlag... Dir aber vermutlich zu teuer... verstehst was ich Dir damit sagen möchte. Such Dir welche raus, dann kannst ja immer noch nachhaken, ob se passen. 8)

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes:
    • Was meint ihr mit Busfeeling?


      Bin am überlegen ob OZ ultraleggera schwarz oder dunkelgrau.

      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ultraleggera und Superleggera?

    • mk597 schrieb:

      Bin am überlegen ob OZ ultraleggera schwarz oder dunkelgrau.

      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ultraleggera und Superleggera?
      Felgenwahl zu helfen ist immer schwer,komplett schwarz auf schwarzem Auto gehn meist ziehmlich unter find ich.
      Hab selber lange gesucht,frage ist erst mal immer viel du ausgeben willst ;)

      Beim schwarzen Auto tendier ich eher zu Felgen wo nen Goldfarbton mit drinn haben weil die dann auch schön raus stechen,ich find die Venti wo ich drauf hab auf nem schwarzen Golf optisch top,aber dir muß halt gefallen und daher ists schwer bei der Felgenwahl zu helfen

      FeariX schrieb:

      hübsch auf einem Auto das auch weniger *Busfeeling* hat.
      Bitte nicht böse nehmen :D
      mit Busfeeling denk ich mal ist gemeint das deiner doch noch recht hoch ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilsnight ()

    • Achso ist das, danke.

      Wird noch tiefer ;) .

      ausgeben naja gute Frage. Soll mir gefallen :D .

      Meinst du ob so dunkelgraue Ultraleggera zu schwarz passen?

      Komplett silber wie die jetzigen mag ich nicht mehr. Gold gefällt mir nicht so :D

    • ibalurad.de/product_info.php?i…K-5x112-Alubeamtitan.html

      Die hab ich schon mal aufm schwarzen 5er gesehn Chrom mit dem Alubeamtitan sah echt top aus oder grau gepulverte Felgen schaun auch schön aus.
      Komplett einfarbig wie schwarz oder silber taugt mir jetzt nicht,aber wie schon gesagt das is einfach Geschmackssache ;)