Ordnung mit CD´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ordnung mit CD´s

      Hallo Leute..

      Da ich ja keinen CD-Wechsler hab fliegen die ganzen CD im Handschuhfach rum!! Was kann man dagen tun?? Mein Bruder hatte mal einen Passat und der hatte so eine Fischer CD Box!! Kennt das wer?? Hatt das wer??


      cu leo

      Golf is einfach geil! :D

    • ja is praktisch, kostet bei ATU so um die 60DM also ca 30€. gibts oft bei ebay!

      man kann die box in die freie stelle übern radio eibauen.
      ich habe mir in USA eine CD box aus metall gekauft, is zwar nicht fürs auto, aber das teil leg ich immer in die mulde der türverkleidung.

    • Also ich habe auch die Fischer CD-Box!ist eine echt praktische Hilfe - mal abgesehen vom Preis!!Stimmt, die CD-Box wird in das original Ablagefach vom Golf IV eingeklipst! der Einbau ist daher völlig unproblmatisch und dauert max. 5 Sekunden!!!kann ich nur empfehlen , da es echt praktisch ist und optisch einen hochwertigen Eindruck vermittelt!- würde aber mal bei e-bay schauen, da des Teil im Handel wie bereits erwähnt sehr teuer ist!!mfg Martin

    • Hi,

      es gibt spezielle CD-Aufbewahrungstaschen für bis zu 12 CD´s, die an der Sonnenblende befestigt werden.
      Ich habe auch so ein Teil und kann es nur weiterempfehlen. Die CD`s werden allerdings ohne Hülle in die Taschen gesteckt.
      Die Fischerbox gefällt mir persönlich weniger, weil sie das Ablagefach in Beschlag nimmt und nur wenige CD´s reingehen. Optisch ist es auch nicht so der Hit.

      mfg
      Zodiac

    • also ich war nach dem Einbau echt erleichtert, da ich vorher immer während der Fahrt im Handschuhfach rumgekramt habe!nun würde ich es aber nicht mehr hergeben(außer gegen einen Wechsler :D )- habe mich echt dran gewöhnt

    • hi,

      maht es doch so wie ich!

      ich habe mir in der mittelkonsole (in dem länglichen ablagefach, wo die münzen reinkommen) ein cd fach installiert!

      die ablage rausgescghnitten, und nen holzkasten drunter gesetzt. war nicht viel arbeit, und vor allem billig. neben der handbremse is ja zum glück genug platz, um da den katsen reinzumachen. von den tevion(medion) rohlingen passen da 9 stück rein.

      das fach hab ich mit stoff bespannt, und es sieht aus wie serienmäßig!

      wer webspace hat, könnte ja ma ein paar pics hochladen davon. einfach anmailen, ich schick euch dann die pics

      Gruß Stefan