Ordnung mit CD´s

  • Hallo Leute..


    Da ich ja keinen CD-Wechsler hab fliegen die ganzen CD im Handschuhfach rum!! Was kann man dagen tun?? Mein Bruder hatte mal einen Passat und der hatte so eine Fischer CD Box!! Kennt das wer?? Hatt das wer??



    cu leo


    Golf is einfach geil! :D

  • ja is praktisch, kostet bei ATU so um die 60DM also ca 30€. gibts oft bei ebay!


    man kann die box in die freie stelle übern radio eibauen.
    ich habe mir in USA eine CD box aus metall gekauft, is zwar nicht fürs auto, aber das teil leg ich immer in die mulde der türverkleidung.

  • Also ich habe auch die Fischer CD-Box!ist eine echt praktische Hilfe - mal abgesehen vom Preis!!Stimmt, die CD-Box wird in das original Ablagefach vom Golf IV eingeklipst! der Einbau ist daher völlig unproblmatisch und dauert max. 5 Sekunden!!!kann ich nur empfehlen , da es echt praktisch ist und optisch einen hochwertigen Eindruck vermittelt!- würde aber mal bei e-bay schauen, da des Teil im Handel wie bereits erwähnt sehr teuer ist!!mfg Martin

  • Wie viele CD´s haben da platz??? 5 oder??
    Muss ich da das ding übern radio ausbauen oder wird das direckt eingesteckt.


    DANKE

  • Hi,


    es gibt spezielle CD-Aufbewahrungstaschen für bis zu 12 CD´s, die an der Sonnenblende befestigt werden.
    Ich habe auch so ein Teil und kann es nur weiterempfehlen. Die CD`s werden allerdings ohne Hülle in die Taschen gesteckt.
    Die Fischerbox gefällt mir persönlich weniger, weil sie das Ablagefach in Beschlag nimmt und nur wenige CD´s reingehen. Optisch ist es auch nicht so der Hit.


    mfg
    Zodiac

  • Nööö sind leider nur 4!! ;( !!!du mußt das Ablagefach nicht ausbauen wird einfach nur reingeschoben und fertig ist es! ;)

  • @ Mantakiller
    ich kann dir wenn du willst kurz mal ein Pic via e-mail rüber senden - kannst dann noch mal über die optik überlegen!!!

  • Hatte auch die Box für 4 CD`s. Hab die dann irgendwann gegen so ein Teil für die Sonnenschutzblende ausgetauscht.
    Weil ich generell mehr als 4 CD`s im Auto habe.

  • JA.....
    DANKE!!
    Sieht gar nicht mal schlecht aus aber leider nur 4 cd´s.... Na ja ich werd´s mir mal überlegen!!! ?(

  • also ich war nach dem Einbau echt erleichtert, da ich vorher immer während der Fahrt im Handschuhfach rumgekramt habe!nun würde ich es aber nicht mehr hergeben(außer gegen einen Wechsler :D )- habe mich echt dran gewöhnt

  • hi,


    maht es doch so wie ich!


    ich habe mir in der mittelkonsole (in dem länglichen ablagefach, wo die münzen reinkommen) ein cd fach installiert!


    die ablage rausgescghnitten, und nen holzkasten drunter gesetzt. war nicht viel arbeit, und vor allem billig. neben der handbremse is ja zum glück genug platz, um da den katsen reinzumachen. von den tevion(medion) rohlingen passen da 9 stück rein.


    das fach hab ich mit stoff bespannt, und es sieht aus wie serienmäßig!


    wer webspace hat, könnte ja ma ein paar pics hochladen davon. einfach anmailen, ich schick euch dann die pics

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!