Golf 5 Scheinwerfer Hella - Schwarz

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Scheinwerfer Hella - Schwarz

Zum Verkauf steht ein Paar Hella Scheinwerfer in Schwarz vom GTI. Die Scheinwerfer funktionieren einwandfrei. Habe sie ausgebaut, da sie aufbereitet werden müssen. Sie werden langsam blind. ich selbst trau mich da nicht drüber, deshalb gibt es sie jetzt also hier.
    Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite hatte an der Unterseite eine Beschädigung. Diese wurde verklebt. Ich bin die Scheinwerfer 3-4 Jahre gefahren ohne jegliche Feuchtigkeit in den Scheinwerfern.

Preislich dachte ich an 100€ plus Versand. Versand nach Deutschland absolut kein Problem. Ich kann von Freilassing aus versenden, zu ganz normalen Preisen.
    Preis ist VHB

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

• Habe gesehen, dass die Fotos nur auf dem PC gehen, daher hier nochmal per Tapatalk.

gesendet von meinem Sony Xperia Z1

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS