SRS Tec Kotflügel Montageanleitung (Radhausschale)

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS Tec Kotflügel Montageanleitung (Radhausschale)

Moin zusammen,

hat hier einer die Montageanleitung der SRS Tec Kotis und kann diese digital zur Verfügung stellen?

Geht mir maßgeblich um die Bearbeitung der Radhausschale. Hab schon bei SRS Tec selbst angerufen aber die schienen wenig begeistert von meiner Anfrage. Einfach ein affiges Verhalten...

Vielen Dank im Voraus

Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
      FTS Stage 3

• Mega!

Vielen Dank für deine Unterstützung. Bin schon davon ausgegangen gar keine Rückmeldung zu bekommen :thumbdown: .

Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
      FTS Stage 3

• Sowas brauche ich. Mal ne ordentliche Info und paar Diskussionen =) . Danke für die geteilten Erfahrungen.

Grüße

FTS Stage 3