Empört -> Sicherheit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empört -> Sicherheit

      Hey, ich wurde soeben Zeuge davon, wie ein Abschleppwagenfahrer einen G4 in ca. 10 Sekunden aufgemacht hat. Kann man dagegen irgendwas tun außer 'ne Alarmanlage mit Selbstschussanlage zu verbauen?

    • Nein da kann man nix machen gegen das Aufmachen, wenn er 10 sek gebraucht hat wars aber schon sehr lange, hab das in 4-5 sek schon gesehen. Ausser du cleanst Dir die Schlösser weg, das würde schon was helfen ;)

    • Wenn man das nötige Wissen hat ist jedes Auto in unter einer Minute geöffnet .

      Bei einigen reichte schon ein Tritt an die richtie Stelle und die Türen flogen auf, glaube bei einer S-Klasse war das der Fall.

      Das ist das Problem wenn man Golf fährt und keinen Exoten , jeder Arsch weiss wie der Wagen zu öffnen ist ohne das die serienmässige Alarmanlage angeht. :( Hab ich auch schon am eigenen Wagen erfahren ;(


      Schlösser cleanen hilft zwar schon was, aber dann schlagen sie Dir eben die Scheibe ein oder biegen die Türen auf ..... ist doch auch kein Problem für jemanden der was aus dem Auto klauen will.


      Am besten nicht teures einbauen , nichts im Auto lassen. Aber das ist ja jedem hier bekannt.

    • Oder wenn es nicht zu heiss ist nen scharfen Hund im Auto lassen und bei Hitze ne Klapperschlange, paar Skorpione oder die Schwiegermutter :rolleyes::D

      Welche Alarmanlage hatte eigentlich der GoraJäger drin als sein Auto komplett leergeräumt wurde ?( War da nicht auch sone superteure Alarmanlage drin ?(

      Absolute Sicherheit hat man leider fast nie wenn der Wagen draussen steht - glaub wenn zB im Centroparkhaus irgendwo ne Alarmanlage losgeht kümmert das keine Sau.

      Und , um mal ein Beispiel zu nennen, auf dem Delta Parkplatz haben sie einem Freund vom Bekannten trotz Defender den Wagen leergeräumt ... und das obwohl da ständig Leute hin- und wegfahren und Ordner dort rumlaufen .

    • Jo, vorm Delta wird ordentlich geklaut. Deshalb park ich auch lieber ganz vorne am Eingang.. :)

      Gesagt - Getan!

      Hab mir grade eine Mannix SM 700 + 2-Zonen-Radarsensor + Transponderemulator zum Motorfernstart für 205 Euro ersteigert.

      autoelektronik.de/alarm/mannix.html

      Wird wieder ein Samstag für draufgehen, aber ich hab ja eh langeweile. Keyless-Entry fliegt dafür raus..:)
      Irgendwas fieses werd ich da noch anstelle der Sirene (ist ja eh Hupe dran) anschliessen. Jemand nen Vorschlag? Nebelkartusche ist zwar langweilig, aber Giftgas ist nicht erlaubt, oder? :)

      Den Dieben ernsthaft weh zu tun ist wohl die einzige wirklich wirkungsvolle Lösung, denn das Hupen interessiert wirklich keinen.