Geräusche beim Einlenken

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche beim Einlenken

      Hallo zusammen,
      erst mal zum Fahrzeug. Golf 6 2.0 TDI 140PS BJ. 10/2010
      Habe ihn noch gar nicht solange, ca 4 Wochen.
      Direkt ist mir aufgefallen das beim einlenken komische Geräusche auftauchen.
      Ich weiß, ferndiagnose ist schlecht, aber vllt. hat das schon mal jemand gehabt.
      Das Geräusch ist schwer zu beschreiben, würde mal sagen hört sich dumpf an und nur leicht zu hören.
      Auftreten beim langsam fahren und einlenken.
      ZB rückwärts ausm Parkplatzt raus oder vorwärts rein.
      Höre das auch nur wenn ich langsam fahre, evtl ist das nur dann da, oder beim etwas schneller fahren nicht zu hören.
      Der wagen hat 120.000km runter

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN