TFT-Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe mal eine Frage sind diese nachfogenden Technischen Daten für einen DIN 7" Display in ordnung um im Auto mal ne DVD zu schauen.
      16:9 Format und PANASONIC Panel mit 336.960 Pixel Auflösung!
      5 Preset Bildeinstellungen für schnelle Tag/Nacht Anpassung


      - Farb-LCD Panel mit schneller TFT Aktiv-Matrix
      - hervorragende Bildqualität dank 1440 x 234 Pixeln
      - 7" sichtbare Bildschirmdiagonale
      - Aufklappwinkel 0-120°, Drehwinkel +/- 20°
      - 5 verschiedene Bildeinstellungen zum schnellen umschalten z. B. auf Nacht/Tag Betrieb
      - Übersichtliches On Screen Display
      - Steuereingang für autom. Bildumschaltung auf AV2 bei Rückfahrkameras
      - Multifunktionsfernbedienung für Helligkeit, Kontrast, Farbsättigung, Ein/Aus, Video 1/2
      - 2 Videoeingänge über Chinch Buchsen
      - Stromversorgung: DC 12V
      - geringe Leistungsaufnahme: ca. 10W
      - Lieferung inkl. allen Anschlusskabeln, Einbaurahmen & IR-Fernbedienung
      - Einbauabmessungen für DIN Radioschacht
      - Geräteabmessungen: 182x 190x 50 m (Bx Hx T)
      - Gewicht: 2,0kg

      Wäre für ein paar gute Antworten sehr dankbar.


      :)

    • hi,
      was du meinst ist 100% ein ebay tft, richtig? =)
      naja es kommt drauf an, ich hatte auch mal einen mit 3xx.xxx pixeln!
      ich muss sagen nachts gehts, aber am tag ist es scheiße, dann ist die bildquali nicht so gut! daraum habe ich mir jetzt einen mit 1,1 mio. pixeln geholt und der hat auch nicht mehr gekostet!
      es kommt halt immer drauf an, manche ebay geräte sind schrott und manche sind recht gut!
      aber es reicht auf jedenfall, um mal eine dvd zu schauern :D

      The Kings of Kings ;)
    • also wenn du dir einen bei ebay holen möchtest, dann würde ich diesen hier nehmen: KLICK

      Die sind eigentlich recht gut und haben eine gute auflösung!

      The Kings of Kings ;)
    • Original von golf44
      also wenn du dir einen bei ebay holen möchtest, dann würde ich diesen hier nehmen: KLICK

      Die sind eigentlich recht gut und haben eine gute auflösung!


      dein link haut leider nicht hin...
    • Original von -Martin-

      Wie hast du denn den TFT eingebaut?
      Hast vielleicht mal ein paar Bilder.
      Will mir auch einen zulegen nur bin ich mir net sicher wie ich den TFT am besten einbaue.




      dann schau einfach in meinen Thread, ich habe die gleichen drin.

      Die haben einen Einbaurahmen und da wird dann der Monitor hineingeclipt.

      und damit Du nicht fragst wo der ist -> Multimedia System Diskussion

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • schafft man es (als unerfahrener) diesen rahmen vom TFT alleine in den stoff einzuarbeiten, oder muss man das vom sattler oder so machen lassen??? wenn man es allein kann, wie geht das???

    • Original von chrisi
      schafft man es (als unerfahrener) diesen rahmen vom TFT alleine in den stoff einzuarbeiten, oder muss man das vom sattler oder so machen lassen??? wenn man es allein kann, wie geht das???


      brauchst Du nur über kreuz einschneiden und den Rahmen reinsetzen. Dann fixieren und fertig.
      Der Rahmen hat eine Überlappung/Rand von ca. 5mm rundum