MFD Radio + Yatour Interface - Frage/Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Radio + Yatour Interface - Frage/Problem

      Hallo,

      hab mir das MFD Radio eingebaut und gleichzeitig das Yatour Interface organisiert.

      Nun ist es so, dass er öllen Lange braucht, (20sekunden und mehr) bis er anfängt zu lesen oder manchmal rammelt er sich auch fest und dann geht garnichts mehr.

      Hat es einer schon verbaut und läuft Fehlerfrei?

      Was muss man eventuell beachten (bestimmte USB-Sticks, bestimmte Gbit/s, Formation etc.) was ist besser: USB-Stick oder SD-Card?

      Grüße