Kauftipps für RCD 510 "Weltradio"

  • Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch einen Tipp wo ich eines günstig her bekomme? Abgesehen vom Großen Haus?


    Danke schonmal :)

  • Kleinanzeigen oder in den VW Foren.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich hab noch ein "Weltradio" RCD 510 von Bosch liegen, nagelneu und mit Code.


    Bei Interesse schickst du mir halt eine PN. Über den Preis kann man reden.

  • Ebay.com ist die beste und günstigste Quelle

  • Moment, RCD 510 aus den USA empfangen nur gerade Frequenzen, sind also in D nur sehr begrenzt nutzbar. Ich habe eine Bekannten, der extra deshalb seinen US Golf auf ein deutsches RCD 510 umbaune ließ!

  • Da gibt es auch deutsche Geräte nur viel günstiger. Hab meins vor 1,5jahren inkl Versand für 140? oder so gekauft

  • dito - man muss halt genau schauen, was man kauft.


    Japan-, China- und Nordamerika-Versionen bringen immer Einschränkungen. EU- und Weltradio-Version sind hierzulande voll nutzbar. Letztere sind problemlos, neuwertig und günstig über die Bucht aus dem Ausland zu beziehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!