Mettalische Geräusche von der Vorderachse bei Unebenheiten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mettalische Geräusche von der Vorderachse bei Unebenheiten

      Hallo liebe Gemeinde,

      Habe in der SuFu leider keine optimal zu meinem Problem passenden Thread gefunden; also zu meinem Problem:

      habe seit knapp zwei Monaten ein mettalisches Geräusch an der Vorderachse wenn ich bspw. über Unebenheiten fajre wie Gulliabdeckungem, die etwas tiefer wie die Fahrbahn sitzen oder auch bei Bordsteinkanten hochfahren. Beim Letzten Tüv wurden die Querlenker mit "beginnendem Verschleiß" bemängelt. Diese sind vorne zwar stark verrostet, aber die Dichtungen/Schrauben sind alle fest und in einem gutem Zustand. Es fühlt sich so an als ob die Achse Spiel hätte, was aber nicht der Fall ist. Stoßdämpfer sind ok.
      I
      Ist ein 1K Sportline, Bj '08 1.9 TDI "BLS" Laufleistung 216.000km

      Würde mich üner Analysen freuen ansonsten bleibt mir keine andere Wahl als zum Freundlichen zu fahren :thumbdown: