Hilfe, 1.4 BCA Zahnriemen war versetzt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, 1.4 BCA Zahnriemen war versetzt

      Hallo,

      Bin jetzt 3 Wochen mit meinem Golf 4 1.4er BCA mit einem versetzten Zahnriemen 500km gefahren, da die Werkstatt zu dämlich war den Zahnriemen richtig zu montieren :evil: Der Motor hat unter 2000 Umdrehungen und im Stand extrem geruckelt.

      Kann er dadurch einen Schaden genommen haben bzw wie kann ich das prüfen? :S

      Hab ihn auch mal etwas höher gedreht aber nie in den roten Bereich. Heute wurde er Riemen neu eingestellt jetzt läuft er wieder einwandfrei zumindest auf den ersten km.