Welches Fahrwerk bei 17 Zöllern??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk bei 17 Zöllern??

      Servus,

      also ich hab vor mein G4 bissi tiefer zu machen. Was für ein Fahrwerk empfehlt ihr denn in Verbindung mit 17 Zöllern, sodass noch genügend Restkomfort gegeben is??? Achso Gewinde is wohl zu teuer also ich hab da an ca. 1700 Euros für Fahrwerk, Felgen und Einbau gedacht.

      Fahrzeug isn 1.6er von 1998.

      Danke für eure Hilfe

    • Original von DerBen
      ich würd sagen H&R Cup Kit wen du kein Gewinde willst


      *zustimm* hätte ich auch vorgeschlagen


      Original von maxschoengart
      da wirds aber mit 1700 knapp wenn noch felgen dazu kommen..


      ja, ziemlich. Aber wenn, dann gleich richtig, oder ? :D
    • kann dir eventuell diesen monat noch ein cupkit anbieten, hat dann 2.500km gelaufen, federn an der vorderachse wurden durch h&r gegen die tiefe version getauscht, um auch beim 1.6er die richtige tieferlegung zu erlangen. die federn wurden nicht gepresst, sind original von h&r. werde nach meinem geb. wahrscheinlich auf gewinde wechseln, nenn mir via p.n. doch einfach mal ne hausnummer, was du anlegen möchtest ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC