Golf V TSI 1.4 GT SPORT 122PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TSI 1.4 GT SPORT 122PS

      Hallo Leute,
      ich würde gerne mal die Meinung von Golfprofus über mein evtl nächstes Auto hören.
      Wie schon in der Überschrift steht soll es ein Golf V werden leider bin ich nicht gerade ein Autonarr.
      Der Golf hat schon 135.000 km aufm Buckel steht eigentlich gut da.
      Ich hab schon viel gelesen über Steuerkettenrasseln und jetzt würde mich mal interesieren ob das wirklich so häufig auftritt und ob ein 1.4 tsi mit 135000 km überhaupt noch "kaufbar" ist. Er soll VHB 6900 kosten. Auf was sollte ich eurer Meinung nach achten auser lenkrad locker und mal bremsen, spaltmaße, rillen auf den bremsscheiben?
      Ist er die knapp 7000 überhaupt noch wert?
      Über ein par hilfreiche tips wäre ich sehr dankbar.
      Mfg Rasheel

    • Ich halte nichts von den 1.4 TSI Zeitbomben ^^
      Wenn du hier im Forum schaust wirst du 1.4TSI Fahrer finden, die keine Probleme mit dem Motor haben, ihn dennoch nicht empfehlen. Ein schlechtes Gefühl fährt immer mit. Und das sollte nicht Sinn der Sache sein ;)



      Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

      3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK