Problem mit FFB anlernen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit FFB anlernen

      Habe bei mir am Samstag das ZV Steuergerät von 1CO962258J auf das 1CO962258N umgerüstet da ich gerne die FFB nachrüsten wollte.


      Das Steuergerät ist vom Schrotti, FFB ist eine gebrauchte 433 Mhz ebenfalls aus einem Golf 4.


      Codierung ist laut VCDS richtig, nur habe das Problem das sich die FFB
      weder manuell noch per VCDS per Kanal 0 und Kanal 1 anlernen lässt. Im
      Fehlerspeicher kommt immer:


      01179 - Schlüsselprogrammierung falsch

      35-00 - -


      Woran kann es liegen? Abschlüsse sind alle richtig, nach der Anleitung von Halwax.


      Zur Info, Auto hat keine DWA und keine elFH.