Flori´s Jetta mkv

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flori´s Jetta mkv

      Hey,
      bin hier schon ein wenig länger anonym unterwegs und wollte meinen Jetta mal vorstellen. :D

      Ein paar Worte zu mir , bin Flori und 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.
      Hoffe das man noch mehr aus Berlin findet.

      Bin davor 3 Jahre lang Sozialausstattungs Lupo gefahren, aber irgendwann reicht es und es musste was größeres her.
      Im April war es dann soweit und es kam ein Jetta 1.6 mit 102 ps aus 2006 mit nur 59000 km.

      ein paar Details
      - in Nordseegrün
      - GRA
      - Winterpaket mit Sitzheizung
      - RCD 500 Volkswagen Sound, was echt unter aller Sau ist :thumbdown:
      - 6 Fach CD Wechsler in der Mittelarmlehne
      - 17" Indianapolis
      - DWA+
      - Votex Heckspoiler
      - Dunkle Scheiben h. ab Werk
      - NSW
      und ich glaube es ist ein Comfortline :D

      was jetzt schon gemacht wurde
      -Starre AHK zurückgerüstet
      -Ambient Leseleuchte
      -Coming Home und Leaving Home
      -Votex Lippe muss aber noch montiert werden



      Auf´n Plan stehen halt auch noch ein paar Sachen, was immer nach und nach kommen soll.
      - untere Stoßfängerabdeckung h. in Wagenfarbe
      - Felgen da tue ich mich schwer.. ob 18 oder doch lieber gleich 19 :/
      - Fahrwerk
      - Xenon Look
      und Kleinigkeiten aber wird ja oft mehr ^^
      Ein Cleaner Grill wäre auch noch was, aber schwierig zu finden und beim TD ja nicht bezahlbar.

      Hoffe war nicht zuviel :D

    • Hey,
      danke Black Magic G5 kann ich zu deinem nur zurück geben :thumbsup:

      Durch die bescheidene Handy Kamera kommt es nicht so rüber Toobie.
      Ist aber wirklich Nordseegrün. Denke wenn der rest fertig lackiert ist kommen bessere Fotos.

      Hatte jemand auch schon die Probleme zwecks Türkabelbaum? Lieber gleich komplett tauschen oder eher versuchen es zu reparieren?

    • In dieser Woche hat sich wieder einiges getan.

      Die Votex Lippe war nun fertig und wurde montiert. :)

      Im gleichen Schritt haben wir vom Stoßfänger hi. die schwarze Verkleidung in Wagenfarbe lackiert, sowie die schwarze längliche Abdeckung.

      Da die Lautsprecher immer mehr gesponnen haben, hatte ich noch den Kabelbaum für die Tür gewechselt.
      Leider mit einen größeren Aufwand verbunden.. wie ich es mir eig. nicht vorgestellt habe, da die Türaußenhaut ja mit runter musste.