mein Golf - was kann ich noch verändern was günstig ist?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf - was kann ich noch verändern was günstig ist?

Hallo Leute!

wollte mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Golf posten und Fragen ob euch noch was einfällt was man außen verändern könnte und was nicht allzu viel Kohle kostet. Aber ich glaube ehrlich gesagt es gibt nicht mehr viel.

Aber ihr könnt auch Vorschläge machen was ich noch verändern kann, was sich gut machen würde! Darf dann auch mehr kosten.

so hier die Bilder:

mfg
      derGolfhamster

• gleich große Spiegel, falls du die noch nicht hast (kann man auf den Bildern nicht erkennen)
      ansonsten vielleicht noch andere Rückleuchten

• ok sind gute sachen dabei :)

bloß mein golf ist moonlight blue also kein schwarz kommt es da nicht etwas blöd ein schwarzes VW Zeichen ?

was haltet ihr von Folien für die Hinteren Scheiben würde mir glaube ich sehr gut gefallen, weiß nur nicht wie (welche Farbe etc.). Dunkel Schwarz möchte ich nicht.

Edit:// Seitenmarkierungsleuchten vorn? Was ist das ?( viel. bilder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derGolfhamster ()

• Ich würde die weißen Stellen an der Front und Heckstossstange in Wagenfarbe lackieren! Das sieht sonst doof aus!

Ne Spaß beiseite, Golf Schriftzug entfernen, VW Zeichen in Schwarz. Heckwischer weg, Scheiben tönen

edit von aNNa : Heckwischer vom 9n wenn du den Wischer nicht ganz weg haben willst .. kostet ~15€ oder so :)

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

• golf schriftzug ab, 9n wischer, vw zeichen in wagen farbe... wieder den orgiginalgrill + lufteinlässe rein und den andern verhöckern.... das geld lieber in ne 4 motion tdi frontspoilerlippe inverstieren .....

• wieder den orgiginalgrill + lufteinlässe rein

nö nö dass aufkeinen Fall :D hab die front jetzt endlich so wie sie mir gefallt, das bleibts soo. Bis ich mal Geld für eine andere Schürze habe.

Also Golf Schriftzug wegmachen ist kein Problem...hab Tdi letztens erst entfernt.

Vw Zeichen in Wagen Farbe: wie mach ich das habt ihr nen link ?

9n Wischer was kostet der und wie sieht dass dann aus ?

mfg
      derGolfhamster
    • Original von derGolfhamster
      wieder den orgiginalgrill + lufteinlässe rein

nö nö dass aufkeinen Fall :D hab die front jetzt endlich so wie sie mir gefallt, das bleibts soo. Bis ich mal Geld für eine andere Schürze habe.

Also Golf Schriftzug wegmachen ist kein Problem...hab Tdi letztens erst entfernt.

Vw Zeichen in Wagen Farbe: wie mach ich das habt ihr nen link ?
      Am besten das Zeichen abmachen(genauso wie die schrift hinten nur geklebt) und dann zum lackierer geben... der schleift dann das chromzeug runter und lackiert dir das...
      9n Wischer was kostet der und wie sieht dass dann aus ?
      kostet ~20€ einfachmal in den Teilenummern suchen, da gibts das irgendwo...... sieht halt aus wie beim GolfV oder Polo9N.... Aero halt.... (bilder gibts best. auch oer suche)
      mfg
      derGolfhamster