Keskin kt17 / 8,5J x19 ET45 mit Tieferlegung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keskin kt17 / 8,5J x19 ET45 mit Tieferlegung

      Guten Tag

      Ich fahre ein golf 5 1,4L, leider ;( . Ich habe schon hier auf dem Forum gelesen dass es möglich ist, 8J x 19 ET45 felgen auf ein Golf 5 aufzurüsten.


      Aber ich bin mir nicht sicher ob es auch mit 8,5J x19 ET45 klappt. Ich will das Auto auch mit 50mm Federn nachrüsten oder mit mindestens 45/50. Also soll schon Tief sein.


      Ist es möglich oder habt Ihr bessere Empfelungen ?, Kann ich es so Tief legen oder nicht ?, soll ich 18 Zoll oder 19 Zoll kaufen, und ist der Unterschied groß dann ?

      Ist der unterschied groß wenn die Reifen 225 oder 215 sind ?, bei manche Felgen sind beide Varianten vorhanden, und ich vestehe nicht warum 2 verschiede Größen gibt wenn die felge gleich groß ist ( zb. 8J )

      Danke :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedSkroner ()