Name von China RNS gesucht

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Name von China RNS gesucht

Kann mir jemand sagen, wie das China-RNS auf den Bildern heißt ?

• Die Systeme bietet doch jeder 2. China Händler an...

https://www.budgetnavi.de/produkt/volkswagen-autoradio-navigation-wvw702/

Hier mit anderem Gehäuse.
      Ob die etwas taugen, kann ich dir nicht sagen

Hangloose
    • Lass es sein, ich hatte bisher noch kein China-RNS, welches langfristig gut war. Die ganzen Spielerien (DVB-T usw.) sind spätestens dann überflüssig, wenn du merkst, dass es nichts über einen glasklaren Radioempfang und eine gute Bedienbarkeit gibt, welche KEIN China RNS bieten kann. Ich hatte ca. 5 unterschiedliche Geräte, niemals war der Radioempfang wirklich zufriedenstellend und meist war die Software wild zusammengeschustert.

• Lass es sein, ich hatte bisher noch kein China-RNS, welches langfristig gut war. Die ganzen Spielerien (DVB-T usw.) sind spätestens dann überflüssig, wenn du merkst, dass es nichts über einen glasklaren Radioempfang und eine gute Bedienbarkeit gibt, welche KEIN China RNS bieten kann. Ich hatte ca. 5 unterschiedliche Geräte, niemals war der Radioempfang wirklich zufriedenstellend und meist war die Software wild zusammengeschustert.

Völliger Käse, was du da schreibst...
      Oder du hattest echt schlechte Geräte :D
      Hangloose
    • Jack_Sun schrieb:

Danke dir.

Weiß jemand wie das eigentlich bei dem Vw RNS315 ist, wenn das Bluetooth hat, könnte ich dann Musik vom Handy streamen?
      Ja, das geht. Die Titelwahl usw. erfolgt dann am Handy. Bei Anschluss über MediaIN kannst Du dann die Titel usw. über das RNS steuern.

Danke cool, das gefällt mir. Nur brauche ich dann noch eine Lösung fürs Telefonieren.
      Eine FSE habe und will ich nicht.
      Ist die Frage ob es andere Lösungen gibt, ein Mikrofon hat das RNS315 wohl nicht, echt schade hätte man doch in das Gerät integrieren können wie es bei vielen China RNS der Fall ist. Diese FSE sieht zudem bescheiden aus wie ich finde.

• Jack_Sun schrieb:

Jack_Sun schrieb:

Danke dir.

Weiß jemand wie das eigentlich bei dem Vw RNS315 ist, wenn das Bluetooth hat, könnte ich dann Musik vom Handy streamen?
      Ja, das geht. Die Titelwahl usw. erfolgt dann am Handy. Bei Anschluss über MediaIN kannst Du dann die Titel usw. über das RNS steuern.

Danke cool, das gefällt mir. Nur brauche ich dann noch eine Lösung fürs Telefonieren.
      Eine FSE habe und will ich nicht.
      Ist die Frage ob es andere Lösungen gibt, ein Mikrofon hat das RNS315 wohl nicht, echt schade hätte man doch in das Gerät integrieren können wie es bei vielen China RNS der Fall ist. Diese FSE sieht zudem bescheiden aus wie ich finde.
      Ich bin nicht sicher, was Du meinst mit "sieht bescheiden aus"...

Die FSE funktioniert ja auch über Bluetooth und man "sieht" sie nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus1234567890 ()