Name von China RNS gesucht

  • OK, danke. Ich will mir nicht dieses Teil kaufen, sondern evtl. das Auto drumherum... :D


    Mich hätten nur mal vorab die technischen Daten interessiert. Dann werde ich mir das Teil mal vor Ort anschauen.

  • Lass es sein, ich hatte bisher noch kein China-RNS, welches langfristig gut war. Die ganzen Spielerien (DVB-T usw.) sind spätestens dann überflüssig, wenn du merkst, dass es nichts über einen glasklaren Radioempfang und eine gute Bedienbarkeit gibt, welche KEIN China RNS bieten kann. Ich hatte ca. 5 unterschiedliche Geräte, niemals war der Radioempfang wirklich zufriedenstellend und meist war die Software wild zusammengeschustert.

  • Zitat

    Lass es sein, ich hatte bisher noch kein China-RNS, welches langfristig gut war. Die ganzen Spielerien (DVB-T usw.) sind spätestens dann überflüssig, wenn du merkst, dass es nichts über einen glasklaren Radioempfang und eine gute Bedienbarkeit gibt, welche KEIN China RNS bieten kann. Ich hatte ca. 5 unterschiedliche Geräte, niemals war der Radioempfang wirklich zufriedenstellend und meist war die Software wild zusammengeschustert.


    Völliger Käse, was du da schreibst...
    Oder du hattest echt schlechte Geräte :D

  • Dann zeig mir ein China-RNS, welches guten Radioempfang bietet, der mit einem VW-Radio oder einem Nachrüstradio von JVC, Kennwood etc. vergleichbar ist.

  • Audiosources DS611 / D90
    Joying Systeme
    S100 Plattform


    Solange du vernünftige Adapter verbaust für die Antenne

  • Danke dir.


    Weiß jemand wie das eigentlich bei dem Vw RNS315 ist, wenn das Bluetooth hat, könnte ich dann Musik vom Handy streamen?

    Ja, das geht. Die Titelwahl usw. erfolgt dann am Handy. Bei Anschluss über MediaIN kannst Du dann die Titel usw. über das RNS steuern.

  • Zitat

    Ja, das geht. Die Titelwahl usw. erfolgt dann am Handy. Bei Anschluss über MediaIN kannst Du dann die Titel usw. über das RNS steuern.


    Danke cool, das gefällt mir. Nur brauche ich dann noch eine Lösung fürs Telefonieren.
    Eine FSE habe und will ich nicht.
    Ist die Frage ob es andere Lösungen gibt, ein Mikrofon hat das RNS315 wohl nicht, echt schade hätte man doch in das Gerät integrieren können wie es bei vielen China RNS der Fall ist. Diese FSE sieht zudem bescheiden aus wie ich finde.

  • Danke cool, das gefällt mir. Nur brauche ich dann noch eine Lösung fürs Telefonieren.
    Eine FSE habe und will ich nicht.
    Ist die Frage ob es andere Lösungen gibt, ein Mikrofon hat das RNS315 wohl nicht, echt schade hätte man doch in das Gerät integrieren können wie es bei vielen China RNS der Fall ist. Diese FSE sieht zudem bescheiden aus wie ich finde.

    Ich bin nicht sicher, was Du meinst mit "sieht bescheiden aus"...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/72e6c2-1471286670.jpg]


    Die FSE funktioniert ja auch über Bluetooth und man "sieht" sie nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!