Kühlmittelbehälter Rand voll gefüllt

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlmittelbehälter Rand voll gefüllt

      Hallo community meine Freundin wollte den kühlmittel Behälter mit Wasser auffüllen hat sie auch aver wusste nicht das da markierungen sind :) und hat den natürlich Rand voll gemacht jetzt meine frage passiert da was ? Oder läuft des überflüssige kühlwasser von selbst wieder aus ? Hab schon versucht bisschen was raus zu holen aber hab kein Schlauch oder so zur Hand

    • Meiner war auch weit über max vom Händler!! Hab dann gleich abgesaugt... In meinem Fall mit einem Kühlmittelprüfer :) solange du unter Max bleibst, ist alles gut. Hin und wieder den Stand kontrollieren!

      Hangloose