Tacho Displays

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho Displays

      Guten Tag,
      Ich habe bei meinem Golf 4 die Tacho Beleuchtung geändert und die Display Beleuchtung rechts und links also Uhr und Kilometer Nicht das MFA und dann dachte ich mir bevor ich wieder was falsch gemacht habe gehe ich damit runter und schließe es an nur das Board dann habe ich das Licht an gemacht und alles Leuchtet dachte mir super habe die Batterie nicht abgeklemmt. Danach habe ich alles wieder zusammen gebaut die lcd rechts und links also Uhr und Kilometer und die Zeiger etc. nach dem einbauen gucke ich geht alles bis auf die 2 Displays sie Leuchten wenn ich das Licht an mache aber ich sehe keine Uhr und keinen Kilometer also habe ich es ausgebaut und gesehen das die Kilometer Anzeige falsch rum war habe dann die Richtig rein getan und alles andere und versuche es wieder geht nichts keine Uhr kein Kilometer aber MFA geht alles habe sie Probiert nochmal später bisschen drücken fester damit die Kontakt haben aber bin jetzt ratlos weiß nicht was ich tun soll muss ich jetzt neues Tacho kaufen?
      Habe ein VDO immo 3 Tacho mit Mittler mfa.

      Ich würde euch danken wenn mir jemand helfen kann.