Audi Felgen auf G5, gehen diese?!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Felgen auf G5, gehen diese?!

      Hey zusammen,
      habe mich schon mal umgeschaut aber bin bisher nicht ganz schlau geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht sich um folgendes:

      Ich habe mit Golf mit Federn tiefer gelegt, 50/30. Jetzt möchte ich mir neue Felgen holen und habe welche gefunden mit folgenden Abmessungen 8,5x19 ET48.


      Meine Frage ist jetzt kann ich diese Problemlos einbauen und fahren? Und auch Eintragen lassen?

    • Wenns ne Audi Felge ist brauchst von Audi ne Traglastbescheinigung, es sei denn die Felge hat die selben Abmaße wie in deinen COC Papieren steht.
      Schraube auf 12Uhr am Koti aus, ggf bei 50 mm noch Kante anlegen!
      Nächstes mal Sufu nutzen :!: