Probleme mit Lautsprecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Lautsprecher

      Hallo, ich bin der Haris..
      Also, hab ne golf 4 2002 bj, 1.9 TDI.. Radio und Lautsprechern sind original. Vor paar Tage hab ich neues radio gekauft, xomax, zweiten Tag hat es angefangen Probleme zu machen also raus damit. Problem ist das, hab mein ori radio wieder eingebaut und jetzt hab ich Probleme.. Beim Bass und wenn es leise spielt höre ich knacken und Störungen.. Beim lauten spielen geht es normal außer Bass, der knackt auch dann.. Was soll ich tun, hab gedacht dass es der Stecker sein könnte.. Oder? ?(