Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo. Mein Name ist Thomas und komme aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt...Dem Saarland.
      Nach 6 Jahren und einem Kilometerstand von 433.000 km ( gekauft habe ich ihn mit 280.000km ) habe ich mich heute von meinem Skoda Fabia verabschiedet und mir ein gebrauchten Golf plus gekauft.
      1.9l TDI, 105 PS, bj 2005 und 153.000 km.
      Ich hoffe mal das der Golf genauso robust ist wie der fabia.

      Demnächst werde ich noch GRA, USB (wenn möglich bluetooth) und Anhängerkupplung nachrüsten.
      Müsste nur wissen ob ich das Kabel für die GRA brauche oder ob der Schalter alleine reicht.. MFA habe ich.
      Für das usb interface ließt man überall was von einer cd-wechsler Steuerung.. Aber sowass hab ich nicht, glaub ich.

      Kann man bei dem Golf plus die Codierung bezüglich tfl über nebelscheinwerfer oder Auto lock / unlock vom golf 5 nehmen ?

      Grüße aus dem Saarland :thumbsup: