Golf V TSI 170 PS Leistungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V TSI 170 PS Leistungsprobleme

      Hallo Gemeinde,

      habe einen Golf V TSI 1K1 170PS.
      Bin der Meinung das ich im unteren Drehzahlbereich zu wenig Leistung habe. Ab 3500 gehst eigentlich richtig voran.
      Habe schon das Magnetventil auf Kulanz getauscht bekommen, erkenne aber keine Besserung. Höre beim Beschleunigen so ein Surrgeräusch so bis etwa 2000 Umdrehungen.
      Der Freundliche meinte, das alle Drücke in der Anlage den Vorschriften entsprechen würden. Auto ist nicht beim Freundlichen gekauft, daher denke ich wird er mir auch die Wahrheit sagen.

      Habt Ihr vielleicht ne Idee, wo der Hase begaben ist?

      Danke Euch! :thumbsup:

      Cyber