Leistungsprobleme beim TSI 170PS

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsprobleme beim TSI 170PS

      Hallo Gemeinde,

      habe ein Leistungsloch im Drehzahlbereich bis 3500U/min.
      Bin der Meinung, das der Kleine hier nicht richtig aus den Startlöchern kommt. Boost steht Anschlag.
      Ab 3500U/min gehts dann eigentlich richtig voran.
      Habe das beim Freundlichen checken lassen. Es wurde mir das Magnetventil getauscht. Bin aber der Meinung, das sich hier nix geändert hat.
      Wenn ich ab 1000U/min Beschleunige, höre ich so ein Surren bis etwa 2000U/min. Boost bleibt durchgehend auf Anschlag.
      Ich finde ich das er beim Beschleunigen etwas ruckelt. Nicht viel. aber spürbar.
      Jemand ne Idee dazu.

      Danke Euch schon jetzt.

      Grüße
      Cyber :thumbsup: