ice_ti55's Umbau

  • Endlich die ersten Pics vom Umbau meines G!!! 8) :))
    Die Karosse ist jetzt komplett clean - alles geschweißt und gezinnt!



    [Blockierte Grafik: http://img40.exs.cx/img40/3196/P1010187.jpg]
    Die gerade MHV finde ich mit den leichten Rundungen über den Scheinwerfern einfach nur schön!! :)


    [Blockierte Grafik: http://img34.exs.cx/img34/8325/P1010125.jpg]
    Zierleisten, Türgriffe und Blinker mussten weg! :]


    [Blockierte Grafik: http://img34.exs.cx/img34/7769/P1010126.jpg]
    Kofferraumdeckel wurde dann natürlich auch komplett glatt gemacht! :rolleyes:


    Im Moment werden die Kotflügel für die neuen Felgen gezogen.
    Dann steht nur noch auf dem Programm:
    viiiieeel spachteln ;)("fucking, ey!!"-da freut sich schon jemand!), dann lackieren und noch die Türöffnung umbauen!! :baby:
    Neue Rückleuchten müssen auch noch rein!?
    Ich weiß nur noch nicht so recht welche - was meint ihr?? ?(



    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • RESPEKT!!! Das ist ja hammergeil! 8o :))


    Wie werden die Stoßstangen?? ?(


    Bitte Pics wenn das Auto fertigist... :P

  • Sieht gut aus.


    Lackierst du wieder in der gleichen Farbe?
    Aber diesen komischen ESD machste wieder weg oder???


    Wir wollen mehr Bilder sehen

  • na das sieht doch schonmmal seeeehr nice aus, bin mal auf das endprodukt gespannt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi ice_ti,


    sieht ja echt pervers aus - bin gespannt wie es aussieht wenn der Golf fertig ist!


    Wie lange dauert es etwa noch - hast du die neuen Alus schon bestellt?

  • hi


    also das sieht echt pervers aus meine fresse...bin ma auf das endproducktr gespannt "willauch*

  • wohin willste denn die Türöffner umbauen. zumindest dir Vordertüren müssen doch griffe haben, sonst gibts doch keinen TÜV, oder?!

  • schaut gut aus, vor allem die gerade MHV :]


    wie schaut´s da bei dir bzgl. TÜV aus, haste dich vorher erkundigt ?


    Grüße


    Golf_V5

  • Zitat

    Original von racebutt
    sieht schonmal vielversprechend aus https://www.meingolf.de/wbb2/images_neu/icons/icon16.gif


    wie willste die türen dann öffnen? tüv? Das mit der Türöffnung geht dann über die Spiegel für den TÜV! ;) Und es kommen Stellmotoren rein, auch in die Heckklappe.


    was hastn für stoßstangen?Stoßstangen sind passend zum Auto auch komplett clean!! :P



    Zitat

    Original von Steve-O
    Lackierst du wieder in der gleichen Farbe? Farbe bleibt die originale.
    Aber diesen komischen ESD machste wieder weg oder??? Also ich finde die Anlage geil vorallem vom Sound!! :] Sieht jetzt nur komisch aus, weil die Stoßstange fehlt! :O



    Zitat

    Original von porschewheels


    Wie lange dauert es etwa noch - hast du die neuen Alus schon bestellt?Alus sind schon da - kommen hammerfett!! 8) Wird noch so 2 Wochen dauern...



    Zitat

    Original von Golf_V5
    schaut gut aus, vor allem die gerade MHV :]


    wie schaut´s da bei dir bzgl. TÜV aus, haste dich vorher erkundigt ?Das muss schon klappen - wofür haben wir den Golf3_1.8T?! :P


    Gebt mir auch mal eure Meinungen zu schönen RLs!!

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Da hat Yoheckk aus dem Forum aber ganz Arbeit geleistet, Respekt Marco

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Yo... was?! Wer ist das denn?? :P
    Der Lackierer hat erst noch ganze Arbeit zu leisten bis das Auto fertig ist!! ;)

  • Aber tiefer kommt er auch noch, oder?!
    Oder ist er wegen Lackieren höher??


    Und Felgen müssen halt richtig fett werden - dann ist du echt ein absolutes cleanes Geschoss!!
    Finde den Golf 4 komplett clean hammergeil!

    Einmal editiert, zuletzt von joego ()

  • Hi


    Echt super geworden! Ich würde sagen zu dem Grünen Flitzer würde wirklich eine "Original VW Stoßstange" ohne Zierleiste(gecleant) passen die eine V6/150PS TDI Lippe hat und die sowie die Gitter lakiert sind, ich glaube das währe der Hammer.. Hinten am besten auch Original ohne Leiste und komplett Lakiert ... RS würden nicht passen, denke ich...


    Gruß
    Benni

  • sieht anständig aus, aber die vorderen griffe zu entfernen ist mir noch zu riskant, vertraue da der technik einfach nicht 100% :D


    aber den pott würde ich wirklich austauschen! evtl sogar garkeinen sportauspuff verwenden, dann wird die karre richtig elegant!!


    lackiert wird komplett bis aufs dach oder?


    wird bestimmt billiger als meine lackierung :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!