USB/iPod statt CD Wechsler in Mittelarmlehne

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB/iPod statt CD Wechsler in Mittelarmlehne

      Hallo,

      ich möchte gerne, wenn es geht den CD Wechsler ausbauen und an den vorhandenen Stecker, der in der Mittelarmlehne liegt (abgeklemmt von den CD Wechsler selbst), eine USB Interface oder iPod Interface einbauen (Jetta Bj.2007 mit MFD2 DVD Naviradio).

      Vielen Dank im Voraus.

      Seki

      P.S. Möchte ungerne das Radio ausbauen !

    • Das geht ohne Weiteres, Radio muss auch nicht raus. Einfach den Wechsler rausziehen, abklemmen und dann den Ipod Einsatz rein. Aber ich würde lieber einen für USB besorgen, ist einfacher als immer über iTunes..

      Gruß
      Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g3FreAK ()

    • g3FreAK schrieb:

      Das geht ohne Weiteres, Radio muss auch nicht raus.



      g3FreAK schrieb:

      Das geht ohne Weiteres, Radio muss auch nicht raus. Einfach den Wechsler rausziehen, abklemmen und dann den Ipod Einsatz rein. Aber ich würde lieber einen für USB besorgen, ist einfacher als immer über iTunes..

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe/Antwort :thumbsup: . Was würden Sie mir empfehlen, welche Interface soll ich besorgen? Bitte wenn's geht ganz genau passende Interface Empfehlung, so das ich nur umstecken muss !

      Vielen Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seki ()

    • @g3FreAK,

      Danke Dir,

      ich habe folgendes überlegt:

      Diesen Adapter:
      VW CD Wechsler Adapter Wechslerkabel 8-Pin 12-Pin
      http://www.ebay.de/itm/321266453669?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

      und dann dieses dazu:

      USB/SD/Bluetooth-Adapter
      mit integrierter Freisprecheinrichtung
      http://www.ebay.de/itm/250834014523?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


      Was meinst Du?


      Gruß
      Rob

    • Hallo,

      habe folgende Ablage von einem Audi mit USB gefunden, ich weiss aber nicht ob die mit Jetta V - MFD2 DVD laufen wird (Ordner Bezeichnung auf USB, etc ???) Aussen Massen passen 1/1, der Anschlussstecker sieht auch so wie beim CD Wechsler.

      Dateien
      • a1.JPG

        (182,73 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a2.JPG

        (69,44 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • a3.JPG

        (61,88 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • a4.JPG

        (94,62 kB, 0 mal heruntergeladen)